0 Punkte
Heute geht es aber ganz schon ab! Ich bekomme von Netatmo seit der Mittagszeit fast im minutentakt Meldungen über Meldungen -> starker Sturm, starker Wind und starker Regen. Ich wohne in Hannover aber bisher ist nix passiert. Ist in Frankreich eine Datenbank kapputgegangen oder muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nach Hause fahre?
von
wieder angezeigt von

1 Antwort

0 Punkte
Der Facebook-Support von Netatmo hat dazu folgendes geschrieben:
 
Grundsätzlich verhinderte die Ausgangskonfiguration die Sendung einiger Warnmeldungen. Das wurde vor 2 Tagen behoben. Deshalb erhalten Sie viele Warnungen. Die Unwetterwarnungen funktionieren folgendermassen: alle 10 Minuten werden orange und rote Warnungen von der meteoalarm.eu Website abgerufen in Bezug auf den Standort Ihrer Wetterstation . Manchmal, je nachdem wie die groß die Umgebung ist, können Sie eine entsprechende Benachrichtigung erhalten, die weniger genau ist. Sie sollten nun weniger Warnungen als gestern erhalten und Sie können die aktuellen Wetterwarnungen deaktivieren, indem Sie bei den Einstellungen der App -> Name der Station -> Benachrichtigungen personalisieren, die Unwetterwarnungen abwählen.
 
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt.
Netatmo support
von (3.4k Punkte)
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...