0 Punkte

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Netatmoforum keine Informationen dazu gefunden habe.

Ich habe gerade bei heise gelesen, dass Netatmo während der WM angeblich "große Ohren macht" und mehr oder weniger heimlich Geräusche mit dem eingebauten Mikrofon mitschneidet und bei Netatmo auswertet. Sind mehr Infos dazu bekannt, zum Beispiel, ob diese Aktion einmalig auf WM begrenzt ist oder hat Netatmo vor die Daten jetzt ständig auszuwerten (ich konnte dazu im Netatmo Forum nichts dazu finden).

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fussball-WM-Wetterstation-macht-grosse-Ohren-2238792.html

in Netatmo von

1 Antwort

0 Punkte
Ist kein Mikrofon sondern Sonometer -> nur die Lautstärke wird übertragen
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...