0 Punkte
Ist es schon bekannt, wann der Windmesser von Netatmo erscheinen soll?  Der Hersteller sagt seit mindestens einem Jahr, dass der Windmesser "nächstes Quartal" erscheinen soll. Ich überlege mir schon länger einen Windmesser von einer anderen Firma zukaufen, ich weiss aber nicht, wie die Einbindung in Netatmo erfolgen soll.
in Netatmo von

2 Antworten

0 Punkte
Das wird nicht funktionieren, die Netatmo-Stationen übertragen die Werte via WLAN, das ist bei den anderen Stationen nicht der Fall. Ausserdem kannst du in der Netatmo-App die Winddaten gar nicht visualisieren. Also abwarten.
von
0 Punkte

Langsam wird es soweit sein: ab sofort ist der Windmesser von Netatmo bei Amazon vorbestellbar.

http://www.amazon.de/gp/product/B016OHME1A/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B016OHME1A&linkCode=as2&tag=wwwmeteowarec-21


von (3.4k Punkte)
Es scheint so, dass die Nachfrage ziemlich groß ist. Der neue Windmesser ist zum Preis von 99 Euro derzeit nur direkt bei Netatmo erhältlich. Bei Amazon.de ist der Windmesser erst ab 7. Dezember wieder verfügbar.
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...