0 Punkte
Ich melde seit ca. 3 Monaten zu euch meine Wetterdaten, leider ist meine Station immer noch nicht vollständig in dem Wetternetzwerk integriert. Meine Daten werden lediglich auf den automatischen Wetterkarte angezeigt aber die Wetternetzwerkdaten der privaten Stationen erscheinen immer noch nicht auf der Startseite, obwohl von Ihnen per Mail versprochen. Ich bitte um eine Stellungnahme. 
 
VG
Rolf
in wetter.com von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Hallo,
 
jetzt ist auch diese Feature fertig, die Wetterstationen werden wieder auf die Vorhersage-Seiten von wetter.com angezeigt. Jetzt müssen wir noch feiner abstimmen, welche Wetterstationen eingeblendet werden, Grundgerüst steht aber schon und ist zum Beispiel hier zu sehen:
 
 
screenshot wetterstationen vorhersageseite
 
Viele Grüße,
wetterarchiv.de-Team
von (1.9k Punkte)
ausgewählt von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...