0 Punkte
ich habe nun meinen alten XP Rechner gegen ein Win7 Gerät getauscht.
Ich nutze weiterhin WeatherDisplay und lade die Daten mit waAutosend auf (nunmehr) wetter.com hoch…
 
Beim Start von waAutosend1.5 erscheint die Meldung, dass MS HTML Help 1.2 oder höher installiert werden muss (ich habe .NET 3.5 installiert) und es muss erst OK angeklickt werden, um waAutosend endgültig zu starten.
 
Beim Beenden erscheint die Meldung „Zugriffsverletzung an Adresse 00000000 beim Lesen von Adresse 00000000“.
 
Das deutet auf ein Kompilat hin, das mit den Speichermodellen von Win7 „nicht 100%ig kompatibel“ ist… ;-)
 
Naja, die Software stammt ja auch aus 2007, wo an Win7 noch nicht zu denken war! :D
 
Die Ausführung im WinXP Modus, mit Administratorrechten und mit Beidem zusammen brachte auch keine Besserung.
 
Ist es möglich eine neuere Version zu bekommen?
 
Ich helfe natürlich wieder gerne beim Testen!
in wetter.com von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...