0 Punkte

Guten Tag,

ich habe einen Account angelegt und suche eine Ganze Weile nach einer Hilfe, um die Daten meiner Wetterstation, die über WsWin aufgezeichnet werden an wetter.com zu übermitteln - habe nach langem Suchen keine Anleitung dazu gefunden.

Gruß, Michael

in wetter.com von

3 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Guten Tag Michael,

eine kurze Anleitung für die Meldung mit WsWin findest du hier:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetternetzwerk/wswin_einrichtung/

Gruß
Wetternetzwerk - Team
 

von (1.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Du wirst in WsWin nichts über das wetter.com-Wetternetzwerk finden, weil die Daten über wetterarchiv.de übermittelt werden. deshalb musst du in WsWin die wetterarchiv.de-Settings festlegen.
von
0 Punkte
Du musst in WSWIN "Internet - Einstellungen - wetterarchiv.de" aufrufen, dort Deine Daten eintragen (User-ID, Kennwort). Diese Daten findest du im Userbereich von wetter.com ( http://www.wetter.com/mein_wetter/wetterstation/willkommen/). Den Haken bei "aktiv" setzen und ganz unten dann noch das Meldeintervall festlegen.

Gruß
RambaDa
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...