wetter-station.info

Hallo, kann mir das jemand erklären?


FRAGE von Stefan L.
18.05.2017 18:43

Hallo, kann mir das jemand erklären?

7 Antworten
ANTWORT #1 von Hans H.
0
PUNKTE

Bei uns ist es genauso, sogar die Austauschkamera war gleich wieder farbstichig. Netatmo ziert sich aber ziemlich und erklärt z. B., dass derartig Dinge meist durch einen verkehrten Aufstellungsort entstehen. Da fühlt man sich echt veralbert. Die Farbstichigkeit trat bei fast allen Kameras bei uns auf (incl. AT), unterschiedlich häufig, alle Grundfarben (Netatmo sagt rosa wäre ein Sonderfall) und mir ist, als ob immer nach Beendigung das Nachtmodus. Ich würde dies Verhalten auf einen Konstruktion- oder Fertigungsfehler zurückführen und mich sehr freuen, wenn Netatmo offen hierzu Stellung nehmen würde.

02.06.2017 17:59
ANTWORT #2 von Stefan L.
0
PUNKTE

Ist nicht immer dieser Rotstich bei der Kamera, aber immer öfters. Hat jeman eine Idee ?

18.05.2017 18:44
ANTWORT #3 von Jens R.
0
PUNKTE

Ich habe oft einen Grünstich, Neustart hilft

18.05.2017 19:34
ANTWORT #4 von Clöise O.
0
PUNKTE

Hab ich auch seit ein paar Tagen. Erst hat es angefangen das sich die Nachsicht nicht Automatisch bei Dunkelheit eingeschaltet hat,dann nur noch Nachtsicht und nach ein paar neustarts und Tagen Funktioniert das umschalten wieder einwandfrei aber das Bild sieht genau so aus wie auf deinem Screenshot. Montag geht die Kamera zurück zum Verkäufer.

18.05.2017 20:08
ANTWORT #5 von Stefan L.
0
PUNKTE

Ok , werde es weiter beobachten

18.05.2017 20:42
ANTWORT #6 von Hans H.
0
PUNKTE

Passiert bei uns auch immer wieder, Neustart hilf aber nicht endgültig, jedenfalls bei uns, habe schon mit Hilfe einer Schaltuhr mitternachts für zehn Minuten ausgeschaltet.

20.05.2017 13:39
ANTWORT #7 von Clöise O.
0
PUNKTE

Neue Kamera erhalte und Installiert,Alte Kamera an Verkäufer zurück geschickt. Eindeutig ein Hardware Problem. Bin nur Froh das ich nicht direkt bei Netatmo bestellt hab und mir den Support Ärger ersparen kann. Ist nämlich nicht die erste Kamera die getauscht werden musste.

24.05.2017 08:25
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

NEUE BEITRÄGE