wetter-station.info

Ideen für Montage von Netatmo Presence?


FRAGE von Michael J.
21.05.2017 18:15

Da es die presence aktuell für 254 Euro gibt, habe ich gestern mal eine 2 te geordert. Was ich jetzt brauche, ist eine Art Montageplatte, Montagekasten. Also was, was aufputz montiert wird, wo drauf ich dann die Presence montiere. Ideen?

2 Antworten
ANTWORT #1 von Florian H.
0
PUNKTE

Verteilerkasten von Hensel

21.05.2017 18:21
? --- Michael S. am 22.05.2017 07:23
?? --- Florian H. am 22.05.2017 07:30
ANTWORT #2 von Andreas B.
0
PUNKTE

für was benötigt man einen Montagekasten? Direkt an die Wand geht wohl nicht?

24.05.2017 09:43
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

NEUE BEITRÄGE