0 Punkte
Hallo!

Ich habe gesehen, dass eine neue Version des Schneetagebuchs da ist. Habe sie gleich gestartet und was mir als erstes aufgefallen war, dass ein neues Auswahlfeld unter Einstellungen da ist: Referenz-Station für Vergleiche. Was hat das auf sich? Ich habe eine Referenz-Station ausgewählt, leider tut sich nichts weiter?

Schneefreak
in wettertagebuch.com von
Die Referenzstation spielt auch für den Vergleich von Wetterdaten im Wettertagebuch eine wichtige Rolle.

1 Antwort

0 Punkte
Mit Version 2.7 hat du die Antwort.
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...