0 Punkte
Hi zusammen!

Ich würde gerne meine v2 Wetterstation in eine Version 3 tauschen, da letzte HomeKit-fähig ist. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung wie das im gleichen „zu Hause“ machen kann. Die bestehende Station löschen und die neue anlegen führt, so habe ich gelesen, zu einem unwiederbringlichen Datenverlust. Wäre doch Schade drum ;-)

Kann mir jemand mit einer Anleitung helfen, die erklärt wie ich ‚einfach‘ mein Innenmodul tausche und den Rest behalte?

Danke & Viele Grüße!
in Netatmo von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...