+1 Punkt
Ich verwende WsWin für das Senden der Wetterdaten an wetter.com. Die letzte Monatszusammenfassung wurde leider nicht automatisch gesendet, wie kann ich das nachholen?
in WsWin von
Kategorie geändert von

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Seit dem Wetternetzwerk-Relaunch 2016 werden die Monatszusammenfassungen nirgendwo mehr angezeigt.
von
ausgewählt von
0 Punkte
Man kann mit WsWin die Monatszusammenfassungen auch manuell nachträglich senden. So wird es gemacht:

1. die Aufzeichnung anhalten
2. die Monatsgrafik auswählen
3. dann "Internet" > "Daten Internet" > "Daten Monat ->wetterarchiv.de + www" anklicken.

Nach dem Senden kann es bis zu drei Stunden dauern, bis die Monatszusammenfassungen bei wetter.com angezeigt werden.
von (3.4k Punkte)
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...