0 Punkte
Hall Christian habe eine Frage , ich habe ja den schneerapport auf meine HP eingebaut. Wollt ihn nun wieder neu beginnen weil es bei uns angefangen hat zu schneien. Habe angegeben neu Schnee und null cm, wenn ich die Seite über meine HP anschaue steht dort immer noch die alte schneehöhe vom letzten Winter drin, wie kann man das ändern,noch ein verbesserungs Vorschlag von mir, es wäre auch gut wenn man dort auch Temperaturen angeben könnte. Noch eine Frage hast du schon eine Version fürs iPad erschaffen? Grüße aus norwegen Dirk  ( fewo-telemark.no)
in wettertagebuch.com von

1 Antwort

0 Punkte
Hallo,

ich werde in den nächsten Tagen eine Updatedes Schneetagebuchs  veröffentlichen, dort werden auch die Schneehöhen der Schneesaison 2014/2015 berücksichtigt.

Irgendwann wird auch eine Anzeige für die Homepage geben, wo auch die Temperaturen (falls vorhanden) bzw. Wetterbeobachtungen angezeigt werden, die in das Wettertagebuch eingegeben werden.

Die iPad-version habe ich bereits angefangen, leider ist ein neues Projekt dazwischengekommen, das höhere Priorität hatte. Ist aber noch auf die TODO-Liste.

mfg
Christian
von (3.4k Punkte)
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...