wetter-station.info

Sind die Nachtaufnahmen der Welcome hell genug?


FRAGE von Nelson M.
19.09.2016 10:20

an die Welcome Betreiber, wie sieht es denn da bei der Nachtaufnahme aus? Ist das hell genug bzw sieht man da ne IR Leuchte? Kommen von dem Teil auch Wetterdaten? Will das Ding im Schlafzimmer aufstellen um zu schauen ob ich nachts noch schlafwandel

welcomenachtaufnahmenerfahrung
11 Antworten
ANTWORT #1 von Bastian W.
0
PUNKTE

Wenn man diesem Video glauben schenken darf, ist die IR Reichweite für zu Hause sehr gut. https://www.youtube.com/watch?v=-D_mjz3FD0s

19.09.2016 10:27
ANTWORT #2 von Bastian W.
0
PUNKTE

Hier noch ein anderes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=4ghwSlXPhww

19.09.2016 10:29
ANTWORT #3 von Malle G.
0
PUNKTE

Hallo Nelson Müller Die Nachtaufnahmen der Welcome sind wirklich sehr gut! Auch ich hatte es schon dass die Camera aufgezeichnet hat weil ein Staubkorn vorbei geflogen ist. Nachts sieht man das Infrarotlicht als kleinen roten Punkt an der Camera. Und nein sie meldet keine Wetterdaten dazu brauchst du die Netatmo Wetterstation.

19.09.2016 10:39
ANTWORT #4 von Nelson M.
0
PUNKTE

mhh, ist das Licht auffällig bzw störend? Die Netatmo Wetterstation habe ich, wollte dann nur den Sensor wo anders hinstellen😊 Ist also nur quasi ne teure Webcam und hat mit der Wetterstation nix zu tun?

19.09.2016 11:56
Genau. --- Bastian W. am 19.09.2016 12:07
ANTWORT #5 von Matthias O.
0
PUNKTE

Infrarot Licht ist für das menschliche Auge nicht sichtbar. Der kleine rote Punkt stört nicht.

19.09.2016 12:09
ANTWORT #6 von Karl-Heinz B.
1 PUNKTE

Als Webcam würde ich sie nicht bezeichnen. Sie kann deutlich mehr. zB. alarmiert sie mich über handy mit Bild und Video, wenn meine Wohnung betreten wird und sie erkennt Leute, die dazu berechtigt sind.

19.09.2016 12:13
ANTWORT #7 von Nelson M.
0
PUNKTE

ok, wie schaut denn das für meine "Bedürfnisse" aus? Will schauen ob ich Nachts rumlaufe.. Kann man sie denn so einstellen das sie aufzeichnet sobald ich mich bewege obwohl sie mich kennt? Kann man einstellen wie lange sie aufzeichnet? Nicht das ich auf einmal Video's von den Aktivitäten mit meiner Freundin auf der Karte habe 😁

19.09.2016 13:05
ANTWORT #8 von Joachim A.
0
PUNKTE

Man kann Aufzeichnungen bei Bewegungen machen und Personen ausblenden die von der Kamera bereits erkannt wurden. Da die Erkennung aber nicht zu 100% klappt, könnte es sein, das deine Freundin trotzdem mal aufgenommen wird.

19.09.2016 13:08
ANTWORT #9 von Nelson M.
0
PUNKTE

ok.. dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mir nicht irgendwas anderes hole was ich fest ein und ausschalten kann...

19.09.2016 13:19
Sag mal bist du so naiv oder tust du nur so? --- Jockel L. am 19.09.2016 14:08
wie meinste das? --- Nelson M. am 19.09.2016 15:24
ANTWORT #10 von Matthias O.
0
PUNKTE

Dann nimm diese. Funktioniert sehr gut. Muss sie zur Überwachung meiner Tochter während des Schlafes einsetzen. Sie hat einen separaten Bewegungsmelder eingebaut. Und ich kann die Aufzeichnungsdauer einstellen wenn eine Bewegung erkannt wird. HiKam Q7 Wireless IP Kamera HD fuer Smartphone/PC, mit deutscher App/Anleitung/Support (1.3MP, HD 1280x720p, Tag/Nachtsicht, Gegensprechfunktion, WLAN, Pir-Sensor, Schwenkbar, SD Karte, 433MHz Funk) https://www.amazon.de/dp/B00VD38W4O/ref=cm_sw_r_cp_api_Pi93xbC5DYYJ8

19.09.2016 13:56
ANTWORT #11 von Nelson M.
0
PUNKTE

danke, schau ich mir mal an 😊

19.09.2016 15:24
NICHT DAS, WAS DU SUCHST?

Es gibt noch viele Beiträge zu diesem Thema!

Netatmo Community Forum bei Facebook

NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

welcomenachtaufnahmenerfahrung

NEUE BEITRÄGE
DAS NETATMO FORUM BEI FACEBOOK:
NETATMO COMMUNITY DEUTSCHLAND