wetter-station.info

In Datatmo Konto sind die Monate verschoben


FRAGE von Otmar H.
25.04.2017 13:51

Bei meinem Datatmo Konto sind die Monate nicht korrekt, d.h. das laufende Monat ist jetzt Juni also genau um 2 Monate verschoben bei der Statistik vom Außensensor. Hatte jemand schon mal das Problem, kann mir jemand helfen? Danke für jede Antwort.

t1t2t3
6 Antworten
ANTWORT #1 von Thomas M.
0
PUNKTE

ja geht mir auch so... kein login möglich ... https://api.netatmo.com/ webseite nicht erreichbar

01.05.2017 15:40
ANTWORT #2 von Nadym S.
0
PUNKTE

Hatte und habe ich nicht. Aber schmeiss doch mal Datatmo aus der Erlaubnis zum Netatmo Zugriff raus, versuch dich einzuloggen und erteile die Erlaubnis dann neu, eigentlich müsste er die Daten dann neu einlesen....

25.04.2017 13:55
ANTWORT #3 von Otmar H.
0
PUNKTE

Habe ich schon Probiert funktioniert leider nicht.

25.04.2017 13:57
ANTWORT #4 von Nadym S.
0
PUNKTE

Lad doch mal auf der Netatmo Seite die Rohdaten von Februar bis April herunter und schau ob die Daten stimmen. Dann kannst du zumindest schauen auf welcher Seite der Fehler liegt und ggf. den Support anschreiben. Ich würde aber explizit den DOwnload der ROhdaten verwenden und mich nicht auf die Diagramma auf der netatmo Seite verlassen

25.04.2017 14:20
ANTWORT #5 von Marko B.
0
PUNKTE

Ich kann mich nicht mal einloggen... {"error":{"code":404,"message":"method not found"}}

28.04.2017 20:26
ANTWORT #6 von Jörg F.
2 PUNKTE

Log dich mal erst normal bei Netatmo ein, öffne einen neuen Tab und versuche es dann nochmal - bei mir ging es dann. Mittlerweile geht es auch wieder normal.

28.04.2017 21:03
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

t1t2t3

NEUE BEITRÄGE