wetter-station.info

Wie erstellt man eine eigene Wetterstatistik?


FRAGE vonMarko B.
30.04.2017 22:47

So ich wieder :)... suche jemanden der mir erklären kann wie ich Diagramme darstellen kann. Bsp. Aktuelle Woche, mit Blätter Funktion etc.. wie datatmo.com aber mit diesem Template http://wetter.bilanovic.com/morris.php http://wetter.bilanovic.com/dygraphs.php möchte ich mir eine eigene Statistik basteln. Die ich später auf meinem iPad oder iPhone ansehen kann. Natürlich wenn alles fertig ist, werd ich's zur verfügung stellen. Klar gibt es Tutorials etc, aber leider auf Englisch oder keine die mir erklären können wie ich genau das so machen kann wie ich es möchte. Ich sammle die Aktuellen Daten, sprich, Cronjob führt einen MySQL Befehl aus und fügt es in die Datenbank ein.

t1t2t3
0 Antworten
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

t1t2t3

NEUE BEITRÄGE