wetter-station.info

Basisstation erkennt den Regenmesser beim Erstinstallation nicht


FRAGE von Thorsten S.
04.05.2017 16:41

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Habe natürlich auch schon eine Frage und ein Problem. Wie erkenne ich ob der Regenmesser Funktion hat? Hat der auch irgendwo eine Funktions LED? Meine Basisstation erkennt ihn überhaupt nicht bei der Erstinstalation. Batterien getauscht, über 30sek stromlos gelassen, Basis auf aktuelle Firmware gesetzt und trotzdem findet die Basis den Regenmesser nicht. Was kann ich machen?

t1t2t3
1 Antworten
ANTWORT #1 von Stefan W. S.
0
PUNKTE

Könnte auch ein Defekt vorliegen. Meinen ersten Regenmesser musste ich auch zurückschicken. Der zweite ließ sich dann ohne Probleme verbinden. Wenn die grüne LED nicht blinkt dann liegt definitiv ein Problem vor.

04.05.2017 17:22
Wo hat der Regenmesser denn die LED? --- Thorsten S. am 04.05.2017 18:38
Innen beim Batteriefach. Sollte aber auch in der Kurzbeschreibung ersichtlich sein. --- Stefan W. S. am 04.05.2017 18:40
Alles klar. Ich danke Dir --- Thorsten S. am 04.05.2017 18:41
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

t1t2t3

NEUE BEITRÄGE