wetter-station.info

Watch in Verbindung mit Netatmo Wetterstation?


FRAGE von Michael S.
08.05.2017 18:58

Huhu Ich mal wieder ^-^ Überlege mir eine Watch zur holen... Wie sind eure Erfahrung (auch oder vorallem in verbindung mit netatmo?)? Welche habt ihr? Danke

t1t2t3
3 Antworten
ANTWORT #1 von Malle G.
1 PUNKTE

Hab d. Apple Watch. Schönes Spielzeug für Fitness, Benachrichtigungen und auch mal zur Navigation! Die Netatmo App hat keine eigene Watch App. Ich habe auf der Watch zwischendurch „Netatmo Comfort“ von Philipp Riske https://appsto.re/de/VwgN4.i genutzt! Finde das Design aber nicht so toll. Nutze eher die Netatmo App auf dem Handy!

08.05.2017 19:21
ANTWORT #2 von Andreas B.
1 PUNKTE

Myatmo hat eine tolle Watch App „myatmo für Netatmo Wetterstationen“ von Totalidea Software GmbH https://appsto.re/de/rLk9-.i

08.05.2017 19:35
Diese Myatmo Watch App funktioniert tatsächlich sehr gut und liefert sämtliche relevanten Wetterdaten. --- Josef V. am 08.05.2017 21:15
Danke, die hatte ich irgendwie total übersehen 👍 --- Swen B. am 09.05.2017 00:16
Ja aber mit der Aktualisierung der Komplikation im Zifferblatt hapert es mächtig. Hat sich bei mir nie selbstständig aktualisiert --- Guido P. am 09.05.2017 21:07
Guido Pribbenow Myatmo schreibt zu dem Thema....siehe Screenshot. Du kannst aber jederzeit auf der Uhr selbständig Aktualisieren,musst halt oben Rechts auf die ineinander gedrehten Pfeile Tippen. --- Clöise O. am 10.05.2017 13:54
ja habe ich gelesen den Text nur wenn nach 4h nix passiert macht das keinen sinn für mich. Bei Netatmo Comfort gehts doch aber warum bekommen die das denn auch nicht hin? --- Guido P. am 10.05.2017 14:06
Ja,das Stimmt,bei "Comfort" funktionierts zuverlässiger. Schreib doch Myatmo mal an woran es liegt. Die sind ja für jede Rückmeldung dankbar. Ich schau auf der Myatmo App vielleicht 2mal am Tag drauf und bis jetzt waren die Werte von der Iphone App und der Watch immer gleich. Will das jetzt mal beobachten. --- Clöise O. am 10.05.2017 14:16
meine Erfahrung mit myatmo ist nur positiv. Temperatur als Komplikation ist aktuell (Hinweis von myatmo dabei bedacht). Klick auf Komplikation und Aktualisierung holt die Daten rein. Ich finds Spitze was myatmo da anbietet und auch die Reaktion wenn mal was nicht stimmt bzw. Reaktion auf Nachfrage --- Heinz S. am 12.05.2017 23:30
ANTWORT #3 von Clöise O.
0
PUNKTE

Oliver Grabs ???

11.05.2017 08:43
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

t1t2t3

NEUE BEITRÄGE