0 Punkte
Hallo,

erstmals danke für die super Flash-Animationen die ihr gratis zur Verfügung stellt.

Ich besitze eine Davis Vantage 2 pro plus und würde gerne mit euren Animationen mehr Werte darstellen,

UV, Solar, Windstärke usw. ist das möglich oder wird das möglich sein.

Auf einer Wetterseite habe ich gesehen das es möglich ist mit einer Grafik abwechselnd zwei Werte anzuzeigen z.B.

Luftfeuchtigkeit/ Windstärke.

könntet ihr mir da den HTML-Code schicken?

Herzlichen Danke für Eure Hilfe

Franz
in MeteoWareLive von

1 Antwort

0 Punkte
Hallo Franz,

aus Zeitgründen geht das im Moment nicht, versuche einfach die HTML-Seite auseinanderzunehmen  http://live.meteoware.de/demo.html

Wie man das macht, wurde schon hier besprochen (MeteoHub):

http://www.wetterstationen.info/forum/wetter-websites/flash-instrumentenanzeige/90/

mfg
Christian
von (3.4k Punkte)
...