0 Punkte
Ich habe gerade mitbekommen, dass die Zukunft von CUMULUS MX leider sehr ungewiss ist. Der Programmierer hat im offiziellen Cumulus Forum mitgeteilt, dass er wegen einer langen Europareise zunächst die Software wahrscheinlich nicht mehr weiterentwickeln wird. So habe ich das verstanden. Was ist davon zu halten, werdet ihr die Software ändern?
in Cumulus von

1 Antwort

0 Punkte

Die Software Cumulus und auch Cumulus MX sind nicht sehr verbreitet hier in Deutschland, die meisten Wetterstationsbetreiber nutzen hierzulande die Wettersoftware WsWin bzw. Meteohub. 

von (3.4k Punkte)
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...