0 Punkte
Ich würde gerne wissen, welche Wetterstationen mit WLAN es gibt und welche empfehlenswert sind? Ich suche eine Wetterstation, die folgende Daten liefern kann:

- Temperatur (Aussen und Innen)

- Luftfeuchtigkeit

-Luftdruck

Die Einrichtung soll einfach sein und die Wetterstation muss die Daten über die Wlan senden können. Preis bis 200 Euro.
in Wetterstationen von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,

also ich würde dir die Netatmo empfehlen. Ich habe dieser WLAN-Wetterstation seit Ende 2013 und bin immernoch begeistert. Die Einrichtung lief problemlos und ich hatte bisher kaum Probleme damit.

Mehr Infos findest du unter http://www.netatmo.com

von (3.4k Punkte)
0 Punkte

Die Froggit HP1000 WiFi ist eine WLAN-Wetterstation.

Pluspunkte:

+ Ohne Cloud (Datenschutz!)

+ Windmesser für Windrichtung und Windstärke

+ Billiger als Netatmo

Leider wird keine App mitgeliefert und auch eine PC-Auswertung ist nur bedingt möglich.

von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...