0 Punkte
Hallo Leute,
 
ich würde gerne für meine Wetterstation einen Server zulegen, was würdet ihr mir empfehlen "Awekas Box Webserver", "Eusoport Webserver" oder "weatherBoxx" ? Gibt es Unterschiede bzgl. der Software? Danke für die Ratschläge.
 
Wetterfrosch Trier
von

2 Antworten

+1 Punkt
Hallo,

ich habe einen Eusoport und bin total begeistert. Die Software läuft absolut stabil und wird ständig mit neuen Funktionen erweitert. Außerdem können die Seiten sehr persönlich mit eigenem Hintergrundbild und eigenem Logo gestaltet werden. Eine Übertragung der Daten auf Awekas ist in 2 Minuten eingerichtet.

Die Awekas Box kenne ich nicht. Aberich würde mir den Eusoport jederzeit wieder kaufen.

Viele Grüße

Carlo
von
0 Punkte
Ich würde von AWEKAS Box abraten. Wie im AWEKAS-Forum geschrieben, bekommt man keine regelmässigen Updates von Templates. Von WsWin und andere Softwares ist es gar und gäbe immer neue Updates zu bekommen hier aber nicht. 
 
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...