wetter-station.info

Reihenfolge der Module ändern


FRAGE von Marcel G.
14.05.2017 23:02

hey! wie kann ich die reihenfolge der module ändern? sorry, falls das schon mal gefragt wurde. ich kann nix finden, weder in der app (ios), noch im frontend per browser... danke!

3 Antworten
ANTWORT #1 von Oliver G.
0
PUNKTE

Du musst die Module halt in der Reihenfolge anmelden so wie du sie haben möchtest... 😉

14.05.2017 23:25
ANTWORT #2 von Matthias S.
0
PUNKTE

...oder du nimmst die Myatmo App: myatmo for Netatmo Weather Stations by Totalidea Software GmbH https://appsto.re/us/rLk9-.i

15.05.2017 06:07
ANTWORT #3 von Marcel G.
0
PUNKTE

danke, aber das nützt mir nichts.

15.05.2017 08:48
Inwiefern nützt es dir nichts? --- Oliver G. am 15.05.2017 09:51
weil das keinen einfluss auf die tatsächliche reihenfolge hat. ich benutze gerne das widget der original app und die website. außerdem kann ich myatmo nicht uneingeschränkt ohne zahlung nutzen. --- Marcel G. am 15.05.2017 12:42
Ich habe dir doch aber oben geschrieben wie du die einzelnen Module in die für dich richtige Reihenfolge aufgelistet bekommst, du entfernst sie und meldest sie in deiner Reihenfolge entsprechend wieder an... 😉 --- Oliver G. am 15.05.2017 12:45
sorry falsche kommentar zeile erwischt. das bezog sich auf matthias schelhaas antwort --- Marcel G. am 15.05.2017 12:53
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

NEUE BEITRÄGE