Wetterstationen bei Facebook

0 Punkte

Hallo zusammen,

zu diesem Thema habe ich auch in anderen Wetterforen etwas gepostet, teilweise habe ich heftige Reaktionen geerntet. Eigentlich ist es nur einen Versuch, die Wetterstationen, die bei Facebook bereits eine Fanpage haben, zu vernetzten. Dazu habe ich eine Liste erstellt (natürlich auch bei Facebook), da sind schon 30+ Wetterstationen dabei. Wenn jemand eine Wetterstation bei Facebook hat, sollte sich bitte bei mir melden, hier oder direkt bei FB.

http://www.facebook.com/Wetterstationen
Disclaimer: mir liegt es fern Werbung für Facebook zu machen, wie mir in den anderen Wetterforen unterstellt wurde, ich möchte einfach diese nützliche Wetterstationenliste erweitern.

CTina

Gefragt 14, Dez 2016 in Onlinedienste von CTina
wieder angezeigt 14, Dez 2016 von mw
Ich weiss, welches Forum Du meinst. Die neue "Leitung" dort hat vor einigen Jahren von Tobi ein gut funktionierendes Wetterforum geschenkt bekommen, das jetzt einfach nur ein Schattendasein führt und ist einen Tummelplatz für Ego-Moderatoren geworden ist. Lebt nur noch von älteren Beiträgen, eigentlich werden dort nur noch die Probleme einer bekannten Wettersoftware durchgekaut.

1 Antwort

0 Punkte
Ich finde das Projekt gut, soll die Liste nur Facebook-Seiten enthalten?
Beantwortet 16, Dez 2016 von mw (3,330 Punkte)
...