Serverausfall bei Netatmo - Daten nachträglich hochladen

0 Punkte
Ich habe festgestellt, dass heute Nacht einen Serverausfall seitens Netatmo stattgefunden hat. Es kann aber sein, dass auch meine Internetverbindung gespinnt hat. Heute Morgen gab es immernoch keine Wetterdaten, und keinen Kontakt zum Server. Nun geht es wieder, die Station hat den Kontakt wieder aufgenommen aber die Daten, die während des Serverausfalls bei Netatmo gemessen worden waren, fehlen d.h. sie wurden anscheinend noch nicht hochgeladen. Ich dachte, wenn es einen Serverausfall gibt, dann speichert die Basis-Station alle Daten um sie später auf dem Netatmo-Server hochzuladen. Die Frage ist, wie man die Daten jetzt nachträglich zum Server senden kann.
Gefragt 5, Sep 2016 in Netatmo von Klaus
Die Frage ist, ob während des Ausfalls Daten überhaupt gemessen wurden. Wie kann man sehen, ob die Station Messungen durchgeführt hat? Vielleicht war "nur" deine Wetterstation ausgefallen.

Deine Antwort

Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...