0 Punkte
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit dem Netatmo Support?
 
Ich habe eine Frage zu der Kalibrierung des Regenmessers. Bislang habe ich ihn noch nicht kalibriert, würde dieses aber gerne nachholen und habe eine Email an Netatmo gesendet (1 Wo.), bisher noch keine Antwort erhalten. Mit welcher Wartezeit muss man rechnen?
in Netatmo von

1 Antwort

0 Punkte

Laut Info in der Facebook-Netatmo-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/netatmo.community.deutschland/

"Bitte nicht wundern, aufgrund der weltweit drastisch gestiegenen Verkaufszahlen von Netatmo ist unser Support momentan überlastet und antwortet nur mit 1-2 Wochen Verspätung auf Anfragen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Falls die Anfrage nach 2 Wochen immernoch nicht beantwortet sein sollte, bitte die Ticketnummer als persönliche Nachricht an mich und ich frage dann direkt nach."


Wahrscheinlich werden bald allgemeine Supportanfragen von Netatmo direkt in dieser Facebook-Gruppe behandelt werden.

von (3.4k Punkte)
Die melden sich nur sporadisch zurück, und können angeblich kein Deutsch.
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...