0 Punkte
Hallo, gibt es Erfahrungen oder Tipps, wie man den Netatmo-Regenmesser für die kältere Jahreszeit vorbereiten kann? Darum geht es mir, wie man vermeiden kann, den daraufliegenden Schnee die Messwerte zu verfälschen. Ich habe schon Heizfolien gekauft, ich weiss aber nicht, ob ich sie an die Innen- oder Aussenseite des Trichters kleben soll.
in Netatmo von

1 Antwort

0 Punkte
Laut Netatmo kann der Regenmesser bis -20 Grad draußen bleiben. Ich habe ihn mit Heizdraht umgewickelt. Der wird normalerweise zum Abtauen von Dachrinnen verwendet. Du kannst auch Wärmespiralen oder eine Heizfolie benutzen, dann aber nicht innen sondern ausßen anbringen.
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...