0 Punkte

suche Wetterstation für Mac. Ist TFA Nexus WS 1075 auch für den Mac tauglich?

in Wetterstationen von

2 Antworten

0 Punkte
Das Problem ist nicht die Wetterstation sondern die Wettersoftware, sie muß nämlich mit dem Mac Betriebssystem kompatibel sein. Und davon gibts nicht viele, da die Nachfrage scheinbar nicht besonders groß ist. Also ich würde sagen (oder schreiben) Davis Vantage Pro 2 kommt in die enge Auswahl, die WeatheLink soll Mac kompatibel sein.
von
0 Punkte
Die Netatmo wird als iPhone Wetterstation gepriessen, und iPhone hängt irgendwie zusammen mit Mac, oder?
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...