0 Punkte
Hi, ich bin neu hier und möchte mir eine eigene Wetterstation kaufen. Ich interessiere mich schon lange fürs Wetter und beobachte und zeichne seit einigen Jahren das Wetter manuell mit einer selbstgemachten Tabelle. Gibt es empfehlenswerte Wetterstationen, wenn möglich netzwerkfähig damit ich die Daten ohne PC am Handy (App) ansehen kann. Ich würde gerne Temperatur, Feuchtigkeit Luftdruck Wind und wenn möglich auch die Regenmenge messen. Meine Ausgabe-Obergrenze liegt bei 250€. Ich habe etwas von Netatmo und Oregon gelesen, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sie wirklich netzwerkfähig sind. Danke für die Empfehlungen!
in Wetterstationen von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...