Wetterstation, falls möglich netzwerkfähig und qualitativ

0 Punkte
Hi, ich bin neu hier und möchte mir eine eigene Wetterstation kaufen. Ich interessiere mich schon lange fürs Wetter und beobachte und zeichne seit einigen Jahren das Wetter manuell mit einer selbstgemachten Tabelle. Gibt es empfehlenswerte Wetterstationen, wenn möglich netzwerkfähig damit ich die Daten ohne PC am Handy (App) ansehen kann. Ich würde gerne Temperatur, Feuchtigkeit Luftdruck Wind und wenn möglich auch die Regenmenge messen. Meine Ausgabe-Obergrenze liegt bei 250€. Ich habe etwas von Netatmo und Oregon gelesen, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob sie wirklich netzwerkfähig sind. Danke für die Empfehlungen!
Gefragt 3, Feb 2017 in Wetterstationen von Mr. P

Deine Antwort

Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...