wetter-station.info

Batterien vom Regensensor schnell leer


FRAGE von Jörg A.
14.06.2016 17:17

Ich habe auch das Problem mit den Batterien vom Regensensor. Die Originalbatterien haben 3 Monate gehalten, seid dem muss ich regelmäßig die Batterien im Abstand von 2-3 Wochen tauschen. Was für Batterien verwendet Ihr ?

regenmesserbatterienprobleme
10 Antworten
ANTWORT #1 von Jörg A.
0
PUNKTE

Habe heute den Regensensor installiert. Umtausch war kein Problem. Sind denn dann die alten Daten durch den Tausch mit dem neuen Regenmesser verloren?

05.07.2016 19:36
ANTWORT #2 von Jörg A.
0
PUNKTE

vielen Dank für die Info

05.07.2016 19:43
ANTWORT #3 von Rainer M.
2 PUNKTE

Das liegt nicht an den Batterien. Tausch Deinen Regenmesser um.

14.06.2016 17:56
ANTWORT #4 von Michael G.
0
PUNKTE

Ich hab gleiches Problem. Siehe post von heute morgen. Allerdings zum Aussenmodul

14.06.2016 18:03
ANTWORT #5 von Christoph R.
0
PUNKTE

War es innen trocken?

14.06.2016 18:30
ANTWORT #6 von Michael G.
0
PUNKTE

Das Aussenmodul ja

14.06.2016 18:31
ANTWORT #7 von Christoph R.
0
PUNKTE

Leiterplatten angeschaut?

14.06.2016 18:32
ANTWORT #8 von Michael S.
0
PUNKTE

Seit dem ich die Basisstation näher zu den Aussenmodulen gestellt habe, habe ich keine Probleme mehr mit den Batterien an diesen Modulen

14.06.2016 19:33
ANTWORT #9 von Jörg A.
0
PUNKTE

Habe heute nach 2,5 Wochen die Batterien (Duracell Ultra Power Longest Lasting)wieder getauscht. Innerhalb des Batteriefachs war es trocken. Der Regensensor steht gerade mal 3 m entfernt. Wie lange halten denn bei Euch die Batterien ?

15.06.2016 21:08
ANTWORT #10 von Jörg A.
1
PUNKTE

Das ist ja nur ein kleiner Unterschied, also zurück nach Amazon. Ist wohl ein Problem bei Netatmo.

15.06.2016 21:12
NICHT DAS, WAS DU SUCHST?

Es gibt noch viele Beiträge zu diesem Thema!

Netatmo Community Forum bei Facebook

NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

regenmesserbatterienprobleme

NEUE BEITRÄGE
DAS NETATMO FORUM BEI FACEBOOK:
NETATMO COMMUNITY DEUTSCHLAND