0 Punkte

Hallo Schneefreaks!

Das Schneetagebuch 2013/2014 ist wieder online. Ich versuche alle 3 Wochen eine neue Update zu veröffentlichen. Welche Features sollen in der nächsten Version dabei sein?

mfg
Christian

http://wettertagebuch.com/schneetagebuch/
 

in wettertagebuch.com von (3.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo, wenn ich Daten im Schneetagebuch eintrage erscheinen sie aber nicht.

Bin ich noch zu früh, das es vielleicht noch nicht fertig ist.
von
Hallo Walter,

ich habe deine Frage in Forum gefunden. Das Schneetagebuch ist zwar noch nicht fertig, funktionieren sollte es trotzdem.

Ich habe das Problem gefunden (Doppelaccount). Um die Schneehöhen einzugeben bzw. zu betrachten, logge dich bitte beim Schneetagebuch unter  http://wettertagebuch.com/schneetagebuch/online/ in einem Incognito-Fenster mit den Zugangsdaten von https://wetternetzwerk.pro ein. Ich hoffe, dann funktioniert es.

Viele Grüße
Christian
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...