Welcher Wetterdienst ist am besten?

0 Punkte
Ich brauche aktuelle Wetterdaten, was glaubt ihr, welches ist der zuverlässigste Wetterdienst im Internet?

Gruß
Martin (myWeather)
Gefragt 30, Sep 2013 in Onlinedienste von myWeather (170 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Stiftung Warentest hat im 2014 zehn kostenlose Angebote geprüft "Welcher Online-Wetterdienst ist der beste?" und der Testsieger (wetter.com, Note 2,4) erhielt ein „gut“, alle anderen Dienste wurden lediglich als „befriedigend“ eingestuft.

https://www.test.de/Online-Wetterdienste-im-Test-Welche-Portale-die-besten-Prognosen-liefern-4696702-0/

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/4639602/welcher-online-wetterdienst-ist-der-beste-.html

Bei wetter.com wurde die Werbung bemängelt, das ändert nichts an den geprüften Leistungen.

Beantwortet 19, Feb 2016 von Anonym
Auch ComputerBild hat in der Ausgabe 6/2016 Wetterdienste und Wetterapps ausführlich getestet => rausgekommen sind ähnliche Ergebnisse (wetter.com App Testsieger)
...