0 Punkte
Hallo zusammen

Ich habe einfe Frage. In der App vom Iphone kann man bei der Kalibrierung des CO2 auch die Temperatur der innen und aussenstaion anpassen.

 

Ich habe mal die Aussentemperatur gemessen mit einem Thermometer und gesehen, dass die netatmo ca 1-2 Grad darüber war. Kann ich nun in der App den Wert korrigieren indem ich -2 angebe?

 

Komischerweise wenn ich das mache, zeigt die aussenstation immer noch den gleichen Wert an bei der nächsten Messung .-(

Kann mir jemand erklren für was die Temp Kalibrierung gut sein soll?

Gruss Alex
in Netatmo von

1 Antwort

0 Punkte
Ich dachte immer, die Kalibrierung geht nur über Netatmo-Support.
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...