Wetternetzwerkdaten auf der Startseite

0 Punkte
Ich melde seit ca. 3 Monaten zu euch meine Wetterdaten, leider ist meine Station immer noch nicht vollständig in dem Wetternetzwerk integriert. Meine Daten werden lediglich auf den automatischen Wetterkarte angezeigt aber die Wetternetzwerkdaten der privaten Stationen erscheinen immer noch nicht auf der Startseite, obwohl von Ihnen per Mail versprochen. Ich bitte um eine Stellungnahme. 
 
VG
Rolf
Gefragt 18, Mai 2016 in wetter.com von Rolf

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Hallo,
 
jetzt ist auch diese Feature fertig, die Wetterstationen werden wieder auf die Vorhersage-Seiten von wetter.com angezeigt. Jetzt müssen wir noch feiner abstimmen, welche Wetterstationen eingeblendet werden, Grundgerüst steht aber schon und ist zum Beispiel hier zu sehen:
 
 
screenshot wetterstationen vorhersageseite
 
Viele Grüße,
wetterarchiv.de-Team
Beantwortet 1, Jun 2016 von wetterarchiv (1,880 Punkte)
ausgewählt 1, Jun 2016 von mw
...