0 Punkte
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich möchte von meiner DAVIS Vantage Pro Daten an Wetter.com melden, dazu habe ich meine Wetterstation erfolgreich im Wetternetzwerk angemeldet.  Leider komme ich nun nicht weiter. Geht das nur, wenn WsWin permanent auf dem Rechner läuft? Ich verwende WeatherLinkIP und sende meine Daten an Weatherlink, ohne dass mein PC immer läuft. Kann Wetter.com meine Daten  bei Weatherlink abholen? Leider steht mir zum Datenupload nur WeatherLinkIP zur Verfügung.
 
Wie kann ich trotzdem dieWetterdaten an wetter.com schicken?
in wetter.com von

1 Antwort

0 Punkte
Ich habe mich an contact@wetter.com gewand un sie haben es für mich manuell eingerichtet.
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...