Die neue Netatmo App

0 Punkte

Eine neue App (iPhone, Android) für Netatmo ist soeben erschienen.

Die Update war eigentlich längst überfällig, das neue Design der Apps (iPhone und Android) finde ich im Großen und Ganzen gelungen. Einige Problemen gibt es laut Netatmo-Forum bei FB Berichte bei der Widget. Gut ist auch, dass auch die Anzeige des Taupunktes bzw. Parametertrend vorhanden ist (bisher war das nur mit Zusatzsoftware für Netatmo wie MeteoWarePlus möglich).

Fast parallel ist auch eine neue Version der wetter.com-App für Android erschienen, dort ist auch eine Netatmo-Integration vorhanden (Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wetter.androidclient )

Gefragt 10, Nov 2015 in Netatmo von mw (3,330 Punkte)

Deine Antwort

Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...