wetter-station.info

Maximale Anzahl an Tags, die an Welcome Cam gekoppelt sind


FRAGE von Sven R.
20.06.2016 11:33

Hallo zusammen, ich kann leider keine Info finden, wie viele Tags an eine Welcome Cam gekoppelt werden können. Wisst Ihr da mehr? Sonst würde ich den Support mal anschreiben und nachfragen. EDIT: gerade schon sehr flott eine Antwort vom Support bekommen. Es können maximal 12 Tags an eine Welcome Cam gekoppelt werden.

welcometagsanzahlmaximale
7 Antworten
ANTWORT #1 von Laura N.
2 PUNKTE

Hallo Sven Rehn, Sie können 12 Tags pro Welcome koppeln. Schönen Tag noch :)

20.06.2016 11:48
ANTWORT #2 von Sven R.
1
PUNKTE

Vielen Dank für die schnelle Rückinfo.

20.06.2016 11:50
ANTWORT #3 von Kirsten Christiane N.
0
PUNKTE

Aber bitte aufpassen... Die Reichweite ist echt ein Witz... Die 80 Meter werden nie erreicht

20.06.2016 22:04
ANTWORT #4 von Sven R.
0
PUNKTE

Hallo Kirsten, hast Du die Tags schon im Einsatz? wie sind Deine Erfahrungen bezüglich Zuverlässigkeit und der angesprochenen Reichweite? Danke für eine Rückinfo.

21.06.2016 06:13
Ich habe sie eine Woche im Einsatz... Zuverlässigkeit ist gut. Aber die Reichweite ist ein Witz. Ein Tag, er sitzt Luftlinie 10 Meter von der Welcome entfernt... Immer wieder Verbindungsabbrüche. --- Kirsten Christiane N. am 21.06.2016 07:16
--- Kirsten Christiane N. am 21.06.2016 07:16
--- Kirsten Christiane N. am 21.06.2016 07:17
ANTWORT #5 von Sven R.
0
PUNKTE

Puhh das ist irgendwie nicht so schön :-( Bei uns sind es einmal ca 20m und einmal lockere 60m bis zum Ort wo die Tags montiert werden. Das wird dann vermutlich nichts, wenn Du bei 10m schon Abbrüche hast. Ich muss mich auf den Tag der 20m entfernt angebracht werden würde, wirklich verlassen können, sonst macht die Anschaffung für unseren angedachten Einsatzzweck leider keinen Sinn.

21.06.2016 07:23
ANTWORT #6 von Jan M.
0
PUNKTE

Man liest ja leider vor allem Negatives bzgl. der Reichweite. Ich habe 3 Tags im Einsatz, aber Glück mit allen. Ein Beispiel: Entfernung 5 Meter mit gemauerter Wand dazwischen:

21.06.2016 14:23
5 Meter? Netatmo spricht von 80 Metern.... --- Kirsten Christiane N. am 26.06.2016 09:07
ANTWORT #7 von Frank S.
1
PUNKTE

Also die Reichweite liegt weit unter den beschriebenen Werten. Möglichst sollte auch keine Wand zwischen der Kamera und dem Tag sein.

26.06.2016 08:39
So scheint es zu sein --- Kirsten Christiane N. am 26.06.2016 09:07
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

welcometagsanzahlmaximale

NEUE BEITRÄGE