wetter-station.info

Netatmo-Innenmodul verbindet sich nicht mehr


FRAGE von Jochen H.
13.05.2017 07:55

Hallo, Habe meine Netatmo Wetterstation jetzt knapp 6 Wochen. Basis + Aussenmodul und ein zusätzliches Innenmodul. Seit 2 Wochen habe ich das Problem dass sich das zusätzliche Innenmodul nicht mehr verbindet. Es läuft eine Weile und irgendwann steigt es aus. Ist schon getauscht worden, das neue lief jetzt eine Woche und seit heute ist es schon wieder weg bzw. ist nicht verbunden und liefert keine Daten. Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

11 Antworten
ANTWORT #1 von Christoph R.
0
PUNKTE

Dann stelle es doch woanders hin?

13.05.2017 12:32
ANTWORT #2 von Jochen H.
0
PUNKTE

Hab schon verschiedene Standorte ausprobiert

13.05.2017 12:33
ANTWORT #3 von Jochen H.
0
PUNKTE

Auch schon probiert

13.05.2017 12:34
ANTWORT #4 von Christoph R.
0
PUNKTE

wenn es recht nah probierst?

13.05.2017 12:34
ANTWORT #5 von Christoph R.
0
PUNKTE

Aber Strom haben sie, oder?

13.05.2017 12:39
ANTWORT #6 von Jochen H.
0
PUNKTE

Ja Batterien dind drin und sind auch voll... bei dem Modul wird beim Empfang und der Batterie ein Fragezeichen angezeigt

13.05.2017 12:42
ANTWORT #7 von Christoph R.
0
PUNKTE

Ja sind drin, aber haben sie auch Kontakt, was aufgesleuchtet beim rein machen, oder nicht?

13.05.2017 12:47
ANTWORT #8 von Jochen H.
0
PUNKTE

Ja leuchtet grün

13.05.2017 12:57
ANTWORT #9 von Christoph R.
0
PUNKTE

Ok, wird überhaupt nicht mehr von der Haupstation erkannt, oder?

13.05.2017 12:59
ANTWORT #10 von Jochen H.
0
PUNKTE

Das Modul wird zwar angezeigt aber eben mit den Fragezeichen und in der Apo steht dass das Modul nicht verbunden werden kann

13.05.2017 13:00
ANTWORT #11 von Christoph R.
0
PUNKTE

Ja, dann wurde es mal erkannt aber nicht verbunden.Sowas kenne ich so gut wie gar nicht bei mir. Wird immer erkannt. Nur ganz selten mal der Regenmesser der durch mehrere Wände muss und weter weg ist. Meist aber würde ich sagen zwei Balken. Da stört bei dir vielleicht was.

13.05.2017 13:01
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

NEUE BEITRÄGE