wetter-station.info

Presence die interne SD Karte voll


FRAGE von Peter S.
26.05.2017 11:59

Ich habe mal eine frage: und zwar wenn bei der Presence die interne SD Karte voll ist was passiert dann? Löscht die Kamera alte Videos automatisch? Oder zeichnet die einfach nicht mehr auf?

4 Antworten
ANTWORT #1 von Peter S.
0
PUNKTE

aaaa das ist ja super :) Irgendwie stand das nirgends geschrieben

26.05.2017 12:01
ANTWORT #2 von Peter S.
0
PUNKTE

funktioniert auch eine 128gb oder 256gb speicherkarte?

26.05.2017 12:04
ANTWORT #3 von Mike S.
0
PUNKTE

64gb gehen sicher

26.05.2017 12:23
ANTWORT #4 von Sergio P.
1 PUNKTE

Pass aber auf beim wechseln der Karte. Meine SD-Karte ging neben dem Slot durch 😉

26.05.2017 13:44
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

NEUE BEITRÄGE