wetter-station.info

Video nicht verfügbar. Prüfen Sie die SD-Karte


FRAGE von Bodo R.
15.11.2016 18:56

Hallo zusammen, ich habe nun seit einer Woche die Presence und nun bekomme ich die Meldung: "Video nicht verfügbar. Prüfen Sie die SD-Karte". Ich habe einen Reset durchgeführt und nun bekomme ich keinen Kontakt mehr zur Kamera, beim Einschalten kommt ein Dauerlicht und die Software findet leider nichts mehr. Hat jemand eine Idee? Support ist natürlich auch angeschrieben. MfG

presenceerfahrung
7 Antworten
ANTWORT #1 von Joachim A.
0
PUNKTE

Was den Support anbelangt musst du jetzt viel Geduld haben, die sind leider nicht so schnell

15.11.2016 19:15
Naja morgen versuche ich es nochmal im hellen, ansonsten geht sie zurück nach Amazon. --- Bodo R. am 15.11.2016 19:21
ANTWORT #2 von Stie F.
0
PUNKTE

Gleich kaputt gespielt 😜😂

15.11.2016 20:01
ANTWORT #3 von Bastian W.
0
PUNKTE

SD karte mal ausgetauscht?

15.11.2016 20:03
Ist alles zu man kommt nicht an die Karte ohne das Gehäuse zu öffnen und dann ist die Garantie futsch.... --- Bodo R. am 15.11.2016 20:04
Wenn das stimmt. Wow. Aber klarer Garantie Fall in Grunde --- Bastian W. am 15.11.2016 20:05
Bodo die untere Abdeckung kann man öffnen --- Moritz A. am 16.11.2016 05:18
ANTWORT #4 von Moritz A.
0
PUNKTE

16.11.2016 05:19
ANTWORT #5 von Bodo R.
0
PUNKTE

Ok werde ich mir nachher mal ansehen Danke

16.11.2016 08:17
ANTWORT #6 von Bodo R.
0
PUNKTE

Ok geht doch.

16.11.2016 11:59
ANTWORT #7 von Moritz A.
0
PUNKTE

Siehste ;)

16.11.2016 14:54
NICHT DAS, WAS DU SUCHST?

Es gibt noch viele Beiträge zu diesem Thema!

Netatmo Community Forum bei Facebook

NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

presenceerfahrung

NEUE BEITRÄGE
DAS NETATMO FORUM BEI FACEBOOK:
NETATMO COMMUNITY DEUTSCHLAND