wetter-station.info

Datatmo ist der Zeit voraus


FRAGE von Otto B.
13.05.2017 09:00

für Dstatmo Nutzer. Datatmo ist der Zeit voraus Es werden in der Monatsansicht heute schon die Werte von übermorgen, 15.5. angezeigt. Seit einigen Tagen ist das so. Hab Datatmo per Kontaktmail geschrieben und warte.

1 Antworten
ANTWORT #1 von Nadym S.
0
PUNKTE

Das hatte ich auch mal. Datatmo aus den Berechtigungen bei Netatmo rauswerfen. Und dann datatmo starten und die Berechtigungen neu erlauben. Danach war bei mir alles wieder gut.

13.05.2017 09:05
NETATMO FORUM

Dieses inoffizielle Netatmo-Forum veröffentlicht interessante und hilfreiche Beiträge der Netatmo-Community (Gruppe bei Facebook mit über 2000 Mitglieder) damit auch Leute, die nicht bei Facebook angemeldet sind, bei Fragen oder Problemen rund um Wetterstationen oder andere Produkte von Netatmo Hilfe bekommen. mehr...

TAGS

NEUE BEITRÄGE