Kosten für die Teilnahme beim Wetternetzwerk von wetter.com?

0 Punkte
Bevor ich meine Wetterstation beim Wetternetzwerk von wetter.com anmelde, würde ich wissen, welche Kosten auf mich zukommen (Ausstatung / Wetterstation und Software habe ich bereits). Ist die Wetternetzwerk-Teilnahme (Melden, Webseite) kostenpflichtig und muss ich ein Abo abschließen oder in irgendeiner Weise Geld bezahlen?

Britt
Gefragt 24, Jul 2013 in wetter.com von Britt

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Britt,

die Teilnahme bei dem wetter.com-Wetternetzwerk ist absolut kostenlos, man braucht keine Abos oä. abschliessen.

Die Teilnahme kann jederzeit durch die Teilnehmer beendet werden und alle Teilnehmer, die regelmäßig aktiv das Wetter melden, erhalten nicht nur eine werbefreie wetter.com Seite, sondern auch kostenlosen Zugang zum Profi-Pay-Bereich von wetter.com (das normalerweise kostenpflichtig ist).

mfg

Wetternetzwerk-Team

Beantwortet 24, Jul 2013 von wetterarchiv (1,880 Punkte)
...