Könnt ihr mir eine Wetterapp empfehlen?

0 Punkte
Welche Wetter-Apps sind empfehlenswert, welche Apps für Android nützt ihr?
Gefragt 24, Apr 2016 von Anonym

2 Antworten

0 Punkte

Die wetter.com App für Android wurde mehrmals Testsieger 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wetter.androidclient&hl=de

Folgende Features sind dabei:

- 7-Tage-Vorhersage
- Aktuelles Wetter auch mit Wetterkameras
- Widget für den Homescreen (möglich nur wenn die Wetterapp auf SD Karte installiert wird)
- Regenradar (DE + Bundesländer, Spanien)
- Regionale Wettervideos, Video Kolumnen (Kais Kolumne und andere)
- Redaktionelle Vorhersage
- Niederschlagsprognose
- Wetterwarnungen für Deutschland und die Bundesländer

Sie ist kostenlos, ich kann diese Wetter-App nur weiterempfehlen.

Beantwortet 4, Mai 2016 von mw (3,330 Punkte)
0 Punkte

Du hast leider nicht geschrieben, wofür Du die Wetterapp brauchst. Ich nutze zum Beispiel täglich die App von Netatmo, da ich auch eine Netatmo-Wetterstation habe und immer wieder schaue ich nach, wie das Wetter zuhause ist.

Hier die Android-App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netatmo.netatmo&hl=de

Obwohl die Netatmo-App auch eine eingebaute Wettervorhersage hat, nutze ich auch andere Wetter-Apps, wie zum Beispiel diese Niederschlagsradar-App https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mdiener.rain.usa

 

Beantwortet 8, Mai 2016 von MX
...