0 Punkte
Hallo,

iIch lese meine Wetterstation mit MeteoHub aus, das geht schon mal sehr gut. Ich habe bis zur Umstellung auf MeteoHub WsWin verwendet und finde die Statistiken und Auswertungen, die WsWin macht, eigentlich zur Zeit unschlagbar. In der Meteohub-Anleitung habe ich gelesen, dass ein Datenexport von MeteoHub zu WsWin möglich sei, ich finde diese Einstellung nicht, wer kann mir helfen?

Mfg
Uwe
in MeteoHub von (120 Punkte)
Kategorie geändert von

1 Antwort

0 Punkte
Du musst in Meteohub die Option "WsWin fortlaufend erzeugen", dann wird eine Datei im Netzlaufwerk von Meteohub unter "export" gespeichert. Normalerweise heißt diese Datei import.csv. Diese Datei kann von WsWin gelesen werden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dan
von
WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...