Aufscheinen des Aussenmoduls in Weathermap

0 Punkte
Hallo,

bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer einer netatmo Wetterstation mit Innen- und Aussenmodul.

Nun zu meiner Frage: In den Einstellungen ist "Werden Sie ein Mitwirkender - Ja" selektiert. Dennoch sehe ich meine Station in der online weathermap nur, wenn ich auch eingeloggt bin - alle anderen Stationen in meiner Umgebung sind hingegen immer sichtbar (soweit ich das beurteilen kann). Welche Einstellungen sind noch vorzunehmen, um dauerhaft "Mitwirkender" zu sein?

Besten Dank im Voraus
Gefragt 11, Mär 2016 in Netatmo Wetterkarte von michael

1 Antwort

0 Punkte
Das sollte eigentlich so nicht sein, ich bin auch ständig sichtbar. Es gibt aber immer wieder Probleme mit den Karten von nicht-offiziellen Netatmo-Apps, da funktioniert es oft die Anzeige nicht richtig. Du meinst die Netatmo Wetterkarte auf der Netatmo-Webseite oder?
Beantwortet 14, Mär 2016 von Jan
...