0 Punkte
Ich such eine brauchbare Software mit der ich die Wetterdaten von einer Davis Vantage Pro Wetterstation auslesen lassen kann. Eine grafische Darstellung wäre ein Traum. Ich habe eine mitgelieferte Software "Weatherlink" (version 5.0 für OSX) erhalten, ist aber eine Zumutung. Das Programm schmiert immer wieder beim Start ab, die Daten der Station konnte ich bisher nur ein einziges Mal auslesen und es nerft mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Ich finde schon ganz mutig so etwas überhaupt auf dem Markt zu bringen (vielleicht als Betaversion).
in Davis Vantage Pro von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

WETTER FORUM

Wetterstationen werden immer beliebter, insbesondere in Hobby- und Privatbereich Interessierst du dich auch für Wetter und möchtest bald eine Wetterstation kaufen? Oder hast du bereits eine Wetterstation und willst mehr Nutzen daraus ziehen? Dann bist du auf dieser Webseite richtig!

...