Wettersoftware für DAVIS VANTAGE PRO für den Mac

0 Punkte
Ich such eine brauchbare Software mit der ich die Wetterdaten von einer Davis Vantage Pro Wetterstation auslesen lassen kann. Eine grafische Darstellung wäre ein Traum. Ich habe eine mitgelieferte Software "Weatherlink" (version 5.0 für OSX) erhalten, ist aber eine Zumutung. Das Programm schmiert immer wieder beim Start ab, die Daten der Station konnte ich bisher nur ein einziges Mal auslesen und es nerft mit irgendwelchen Fehlermeldungen. Ich finde schon ganz mutig so etwas überhaupt auf dem Markt zu bringen (vielleicht als Betaversion).
Gefragt 19, Feb 2016 in Davis Vantage Pro von ole sambuca

Deine Antwort

Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...